Gruppe

Ehrenamtspreis 2019

Herzliche Einladung zur Preisverleihung am 7. Dezember 2019

Der Ehrenamtspreis wird vom Fachbeirat Ehrenamt der ELKB verliehen, vertreten durch seinen Sprecher Frank Harzbecker. Eine Vertreterin/ein Vertreter der Landessynode wird am Festakt teilnehmen. Ebenso hat Klaus Stiegler, der Regionalbischof des Kirchenkreises Regensburg, bereits zugesagt.

Die Preisverleihung findet am 7. Dezember 2019 in Cham, Kirchenkreis Regensburg statt

Verantaltungsort: Rathaussaal Cham, Eingang am Kirchplatz, 93413 Cham – bitte beachten Sie, dass beim Rathaussaal keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus „Auf der Schanz“, Auf der Schanz 5, 93413 Cham (5 Minuten Gehzeit, 350 Meter Entfernung)

Bitte per Mail oder online bis zum 22. November 2019  anmelden: ehrenamt(at)afg-elkb.de oder www.afg-elkb.de/fortbildung-veranstaltungen/ehrenamt/

PREISTRÄGER 2019